wir sind

promountain fire

Wir sprechen aus Erfahrung! Gegründet von Feuerwehrleuten für Feuerwehrleute, möchten wir die Superhelden, die täglich Leben retten, beschützen und absichern. Denn – auch Superhelden brauchen einen Schutz, da der gesetzliche Rahmen unsere Beschützer oft im Regen stehen lässt.

unsere Werte

promountain fire

01

augenhöhe

DER ANTRIEB:

ProMountain Fire wurde von Feuerwehrleuten für Feuerwehrleute gegründet, um Dir den bestmöglichen Schutz zu bieten. Wir kennen Dich. Wir kennen Deinen Alltag.

Wir kennen Deine Risiken.

02

authentizität

DIE LEIDENSCHAFT:

Genauso wie wir mit unseren Feuerwehr-Kameraden sprechen, sprechen wir auch mit Dir! Bei uns gibt es kein hochgestochenes Versicherungs-chinesisch, sondern wir sind so wie wir sind: Echt!

03

visionen

DER MUT, NEUE WEGE ZU GEHEN:

Sehr gut ist für uns nicht gut genug! Täglich arbeiten wir daran, noch bessere Lösungen, noch bessere Produkte und einen noch besseren Schutz für unsere Superhelden zu erarbeiten. It’s always day one!

michael übeleis

Gründer, Geschäftsführer & Feuerwehrkommandant

„AUCH SUPERHELDEN BRAUCHEN SCHUTZ“

Dieser Slogan vereint alles wofür wir stehen: Wir bringen Feuerwehrmännern- und Frauen die Anerkennung gegenüber, die sie verdienen und haben eine Vision: Den bestmöglichen Schutz für unsere Superhelden zu bieten, die tagtäglich Leben retten, aber leider oft im Schadensfall selber im Regen stehen gelassen werden. Wir sind für Euch da!

unser büro

Unser Büro liegt im wunderschönen, auf 1050 Meter Seehöhe gelegenen Ort Fischbach in der Oststeiermark. Ca. 1.500 Seelen geben einander Kraft und unterstützen sich gegenseitig in schwierigen Situationen.

Wir leben und arbeiten da wo andere Menschen Urlaub machen. Du kannst dir deshalb wahrscheinlich vorstellen, welchen gesunden Zugang wir zur Natur und auch zu unseren Mitmenschen haben.

  • Fischbach 30, 8654 Fischbach
  • energy@promountain-fire.com
  • www.promountain-fire.com
  • Mobil: +43 676 5607800

STARKE

PARTNER

Hier findest Du einen Überblick unserer starken Partner. Es ist wichtig, dass man die richtigen Partner an seiner Seite hat. Das bringt noch mehr Vertrauen und Sicherheit.

Jetzt Beratungsgespräch anfragen

Fülle jetzt das untenstehende Formular aus, um ein Beratungsgespräch anzufragen.

Einer unserer freundlichen Kundenberater/Innen wird Dich zeitnahe zwecks Termeinvereinbarung kontaktieren.

Wir freuen uns auf Dich!

Loading...